Für wen ist meine Arbeit interessant?


Ich arbeite mit Menschen, die im Umgang mit Krankheit, Schmerzen und Leid Linderung suchen. Ich arbeite mit Menschen, die ihr wahres Selbst entdecken und leben wollen, um privat und beruflich mehr Erfüllung und Entfaltung zu [er]leben. Ich arbeite mit Menschen, die beruflich in Veränderungsprozessen oder an Wendepunkten ihrer Entwicklung sind.

Mit meinem Verständnis meiner Arbeit gibt es grundsätzlich nichts, bei dem ich eine Zusammenarbeit ausschließe. Die Notwendigkeit und Berechtigung schulmedizinischer Interventionen bleibt jedoch immer mit im Blickpunkt. Und sowohl der mich aufsuchende Mensch, als auch ich, müssen fortlaufend einen Entwicklungsprozess beobachten können. Ich lade immer wieder zur kritischen Hinterfragung bezüglich der Effektivität und des Nutzens ein.

Auch das Alter der Menschen ist unerheblich, vom Neugeborenen bis zum Alter –immer wo Leben ist.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Adresse

Waldburgstr. 52

70563 Stuttgart

Telefon

+49 711 12151111

SMS/Threema

+49 176 64228802

  • Facebook Social Icon

© 2020

Thomas Andresen

Impressum

Datenschutzerklärung